#
#
#
#
#
Holzbrett

Neu bei GRECO

Original griechisches Tzatziki, hergestellt nach uralter Rezeptur und aus unserem klassischen griechischen Sahnejoghurt mit 10% Fett. Wie bei allen GRECO Produkten wird auf die Verwendung von künstlichen Zusätzen wie Konservierungsstoffen oder Verdickungsmitteln wie Gelatine komplett verzichtet!
100% natürlich UND original griechisch?! Das kann nur GRECO!

GRECO Tzatziki

GRECO Original griechische SCHAF-Buttermilch

Original, griechische Buttermilch aus 100 % griechischer Schafmilch. Eine weitere Innovation von GRECO! Mit nur 1 % Fett und hohem Proteingehalt trägt GRECO Schaf-Buttermilch zu einer gesunden Ernährung bei. Selbstverständlich wird auch bei diesem neuen Produkt vollständig auf die Verwendung von Farb- und Aromastoffen, sowie Konservierungs- und Verdickungsmittel verzichtet.

GRECO SCHAF-Buttermilch

Unsere Proteinbombe!

So lecker war Protein noch nie! Unser original griechischer Abtropfjoghurt aus frischer pasteurisierter Kuhmilch mit nur 2% Fett aber fast 9% Protein.
Ohne Zucker, Farb- oder Konservierungsstoffe. Bewusst ernähren kann soo lecker sein!

Original griechischer Abtropfjoghurt

Modern Classics

Unser original griechischer Feta aus Schaf- und Ziegenmilch überzeugt durch seinen cremig-aromatischen-Geschmack. Die vielfältige Verwendbarkeit macht ihn zu einem Bestseller im GRECO Sortiment. Inzwischen ist unser beliebter Feta-Käse auch als leckerer Bio-Feta, laktosefreier Feta und als light Produkt mit weniger Fett erhältlich.

Original griechischer Feta

Noch Cremiger

Entdecken Sie unsere cremigen original griechischen Joghurt-Sorten. Jetzt als leckerer Schafjoghurt mit 6% Fett erhältlich oder auch mit feinster Vanille veredelt. Nicht zu vergessen unser Bio-Joghurt aus bester Ziegenmilch. Diese drei Produkte sind auch für Kuhmilchallergiker bestens geeignet. Neu im GRECO Sortiment, der Abtropfjoghurt mit 10% Fett der durch seine cremig-feste Konsistenz sogar in der warmen Küche Verwendung findet. Unsere Joghurts sind so cremig und fest, da bleibt sogar Ihr Löffel stecken!

Entdecken Sie unsere cremigsten Schafs- und Ziegenjoghurt Sorten

Der neue Grill-Hit

Seit April 2013 erhältlich, unser Loumini ist die griechische Antwort auf den zypriotischen Halloumi. Der leckere Grillkäse, welcher aus reinster Kuh-, Ziegen- und Schafsmilch gewonnen wird, ist jetzt noch saftiger und verwöhnt den Gaumen mit seinem unvergleichlichen Geschmack. Am besten direkt vom Grill oder in der Pfanne gebraten, für Feinschmecker – und solche, die es noch werden wollen!

Loumini - Der neue Grill-Hit

Willkommen in der Welt des großen Geschmacks!

Feta, Joghurt, Tzatziki und Grillkäse - GRECO liefert kulinarische Genüsse direkt aus Griechenland

„Original griechisch“ ist zwar mehr als andere vorzuweisen haben, aber für uns noch lange nicht genug: Erst unsere verlässliche Produktqualität hat GRECO in vielen Ländern zur führenden Feta-Marke gemacht. Grundlagen all unserer Produkte sind original griechische Schafsmilch und Ziegenmilch. Alle verwendeten Zutaten werden vor der Verarbeitung in unseren Laboratorien analysiert. Für die Produktion unserer GRECO Produkte verwenden wir keinerlei Konservierungs-, Farb- oder künstliche Aromastoffe – guten Appetit.

Bei GRECO setzen wir auf das Original: Nach jahrelangen Streiereien wurde der Begriff „Feta“ geschützt. Der Europäische Gerichtshof hat festgelegt, dass ein Käse sich nur Feta nennen darf, wenn er aus Milch hergestellt wird, die von einheimischen Schafen auf griechischem Boden stammt und anschließend in einer Salzlake reift. Gut für uns, denn GRECO-Feta wird aus Schafsmilch und kleinen Mengen Ziegenmilch (maximal 30 Prozent) hergestellt - darauf können Sie vertrauen.

English Deutsch Svenska

#
#
#
#
#

New in GRECO

Original Greek tzatziki, made according to ancient recipe and from our traditional Greek strained yogurt with 10% fat. As with all GRECO products we do not use any artifical additives like preservatives or thickeners such as gelatin at all!
100% natural AND original Greek?! You only find this at GRECO!

GRECO Tzatziki

Our protein bomb

So delicious protein has never been! Our original Greek strained yogurt from fresh pasteurized cow's milk with only 2% fat but nearly 9% protein.
Without sugar, dyes, or preservatives. Health-conscious may be soo delicious!

Original Greek strained yogurt

Modern Classics

Our original Greek Feta made from sheep and goat milk impresses with its creamy, aromatic flavor. The variety of usability makes it a best seller in the GRECO range. Meanwhile, our favorite Feta cheese is also available in delicious Organic Feta, Lactose-free Feta and in Light product with less fat.

Original griechischer Feta

Even Creamier

Discover our creamy original Greek yoghurts assortment. Now available tasty sheep yogurt with 6% fat or even refined with finest vanilla. And let’s not forget our Organic Yoghurt made from the best goat milk. These three products are also suitable for cow's milk allergy sufferer. New in GRECO assortment; Strained Yoghurt with 10% fat due to its creamy firm texture it is even used for warm cooking. Our Yoghurts are so creamy and firm, even your spoon will get stuck!

Entdecken Sie unsere cremigsten Schafs- und Ziegenjoghurt Sorten

The New Grill Trend

Since April 2013, our Loumini is the Greek response to the Cypriot Halloumi. The tasty grilled cheese which is made from pure cow's, goat's and sheep's milk, is now even more juicy and flatters the palate with its unique taste. Best straight from the grill or pan-fried, for gourmets - and those who want to become!

Loumini - Der neue Grill-Hit

Welcometo the world of great taste.

"Original Greek" is indeed more than others have to show, but still not enough for us. The reliable product quality made GRECO in many countries leading Feta brand. For our products, everything starts with the Greek sheep’s’ and goats’ milk. All ingredients used are analyzed in our accredited laboratories prior to processing. For the production of all GRECO products we don’t use any preservatives, artificial colors or flavorings. - Good appetite.

English Deutsch Svenska